Letzte Beiträge

#2: Top 5 Beste Filme 2014 (Teil 2)


INHALT

Die zweite Ausgabe ist im Kasten und obwohl Johannes und Lukas noch etwas ernst daherkommen, feilen sie weiter an der Chemie des Podcasts. Nebenher setzen die beiden auch noch  ihren Jahresrückblick mit ihrer Top 5 der besten Filme 2014 fort und stellen zudem die Filme vor, auf die sie sich 2015 am meisten freuen.

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

Die Intro-Musik wird zur Verfügung gestellt von bensound.com.

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:01:39 / Begrüssung + Webseite & Social Media
00:01:39 – 00:02:59 / Recap: Top 15 Plätze 15 bis 6
00:02:59 – 00:56:06 / Top 15: Plätze 5 bis 1
00:56:06 – 01:12:48 / Top 5 Filme, auf die wir uns 2015 am meisten freuen
01:12:48 – 01:14:46 / Das neue Format + Appell an Euch! + Verabschiedung

2 Kommentare

  1. PandaVegetto sagt:

    Das gute bei einer so späten Top 16 Liste ist ja, das man auch Platz für die kleinen Filme und die guten Blockbuster hat. Ich habe jetzt Turist, Respire, Animal Kingdom, The Rover und Blue Ruin auf meiner Watchlist.

    Nur bei den Filmen für 2015 war ich etwas überrascht über die Informationen zu The Revenant, ich wusste trotz des ersten Trailers so gut wie gar nichts über die Handlung. Und in meiner ständigen Spoilerangst, könnten diese Pressetextinformationen ja schon das erste Drittel der Handlung sein. :O

  2. PandaVegetto sagt:

    Ach ja, Under the Skin spielt übrigens in Schottland und nicht in Wales. Man sieht ja auch die Celtic Fans in Glasgow.
    Auf jeden Fall zwei sehr interessante Listen, bei denen ich eigentlich nur Nightcrawler vermisst habe. Von den beiden Filmen auf Platz 1 hat mir Locke wesentlich besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen