Letzte Beiträge

#4: Leviathan / A Most Violent Year


INHALT

Johannes und Lukas nehmen sich den mutigen Leviathan und das Periodendrama A Most Violent Year (mit Spoiler-Diskussion) zur Brust und besprechen die Filme, die sie in letzter Zeit sonst noch so gesehen haben (Mommy, Unbroken, ’71, Better Call Saul).

Wir sind jetzt auf Stitcher! Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

Die Intro-Musik wird zur Verfügung gestellt von bensound.com.

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs (hier: Wild Bunch Germany & SquareOne/Universum) und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell (und autorisiert) genutzt.)

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:03:20 / Begrüßung + Webseite & Feedback
00:03:20 – 00:11:53 / Was wir zuletzt gesehen haben
00:11:35 – 00:26:38 / Filmdiskussion: Leviathan
00:26:38 – 00:30:26 / Musik: „Holiday Island“ – Elk Bell
00:30:26 – 00:49:38 / Filmdiskussion: A Most Violent Year (ohne Spoiler)
00:49:38 – 01:05:07 / Spoiler-Diskussion: A Most Violent Year
01:05:07 – 01:07:27 / Verabschiedung + Webseite & Feedback

Leviathan:
Johannes: Lukas M.: 

A Most Violent Year:
Johannes: Lukas M.: 

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Ich habe mich auch total erschrocken, als plötzlich das Reh erschossen wurde. ^^
    Sonst hat mir A Most Violent Year richtig gut gefallen. Leviathan steht jetzt noch auf meiner Watchlist.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen