Letzte Beiträge

#10: It Follows


INHALT

Wir versuchen unsere Eindrücke von It Follows gemeinsam abzuschütteln und waten dafür durch ein Schwimmbecken gefüllt mit hüfttiefen Metaphern. Zudem gibt es unsere neue Hit-Rubirk zu hören: Nagetier oder kein Nagetier?

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:00:50 / Begrüßung
00:00:50 – 00:02:07 / Nagetier oder kein Nagetier?
00:02:07 – 00:03:53 / Social Media
00:03:53 – 00:45:22 / Filmdiskussion: It Follows
00:45:22 – 01:02:50 / Spoiler-Talk: It Follows
01:02:50 – 01:03:46 / Verabschiedung

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    The Cabin in the Woods > It Follows > The Babadook
    Springs kommt dann mal auf mal auf meine Watchlist. It Follows wäre bei mir eine 4,5/5, weil ich hier schon am Genre messe und es kommen wirklich kaum gute Filme. Insidious Chapter 3 war zuletzt wieder eine Katastrophe.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen