Letzte Beiträge

#12: Gefühlt Mitte Zwanzig / Slow West


INHALT

Wir nehmen uns Slow West zum Vorbild und schießen langsamer als unser Schatten auf unsere Midlife Crisis und den Film Gefühlt Mitte Zwanzig. Außerdem lyrische Ergüsse. Viel Spaß!

Lucas B. hat in der Diskussion zu Frances Ha übrigens über diesen Artikel hier gesprochen: Clumsy Girls“: Ungeschick als Ideal.

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:03:15 / Begrüßung + Webseite & Social Media
00:03:15 – 00:41:39 / Filmdiskussion: GEFÜHLT MITTE ZWANZIG
00:41:39 – 01:16:24 / Filmdiskussion: SLOW WEST
01:16:24 – 01:18:04 / Verabschiedung

Gefühlt Mitte Zwanzig:
Johannes: Lucas B.: Lukas M.: 

Slow West:
Johannes: Lucas B.: Lukas M.: 

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Was für ein schönes Gedicht!
    Wenn mich Filme sehr langweilen, wünsche ich mir auch oft, dass die Figuren alle sterben. Bei While We’re Young hatte ich dieses Bedürfnis aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen