Letzte Beiträge

#16: Southpaw / Die Wolken von Sils Maria




INHALT

Diese Woche steigen wir mit Jake Gyllenhaal und seinem neuen Sportdrama Southpaw in den Ring und hängen spätestens nach dem ersten Akt in den Seilen. Als Erholungskur begeben wir uns anschließend auf Wolke 7 und schwärmen von Kristen Stewart und Juliette Binoche in Die Wolken von Sils Maria. Außerdem gibt es die wöchentlichen Empfehlungen.

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

An den Mikrofonen:
Johannes (@joukoda)
Lucas B. (@Kinomensch)
Lukas M. (@cinedrifter)

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:01:28 / Begrüßung
00:01:28 – 00:04:07 / Zuhörermail, neue Show und Umfrage
00:04:07 – 00:43:47 / Filmdiskussion: Southpaw
00:43:47 – 01:18:41 / Filmdiskussion: Die Wolken von Sils Maria (Clouds of Sils Maria)
01:18:41 – 01:23:30 / Empfehlungen der Woche
01:23:30 – 01:24:12 / Verabschiedung

Southpaw:
Johannes: Lucas B.: Lukas M.: 

Die Wolken von Sils Maria:
Johannes: Lucas B.: Lukas M.: 

Empfehlungen der Woche:
Johannes: Kumiko, the Treasure Hunter (Original Soundtrack Recording)
Lucas B.: Aki Kurismäki Collection (Pandora Filmverleih)
Lukas M.: Cinemaxx 25 Jubiläumsangebot 

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Team Thema! ^^

    Ich habe mich bei Southpaw im Kino etwas gelangweilt mit zunehmender Spieldauer, Jake Gyllenhaal fand ich aber sehr überzeugend. Der Simpsons-Vergleich von Kinomensch ist super!
    Siles Maria wollte ich eigentlich schon länger gucken und habe ihn jetzt wegen dem Podcast nachgeholt. Es ist wirklich ungewohnt Kristen Stewart lächeln zu sehen, der Film an sich hat mir auch gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen