Letzte Beiträge

#18: 45 Years / Queen of Earth



INHALT

Wir sinnieren mit 45 Years über alternde Beziehungen und verfallen mit Queen of Earth in Selbstsucht und Depressionen. Außerdem die wöchentlichen Empfehlungen.

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

An den Mikrofonen:
Johannes (@joukoda)
Lucas B. (@Kinomensch)
Lukas M. (@cinedrifter)

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

SHOWNOTES

00:00:00 – 00:05:23 / Begrüßung + Filmfest Hamburg / San Sebastian
00:05:23 – 00:29:04 / Filmdiskussion: 45 Years
00:29:04 – 00:59:00 / Filmdiskussion: Queen of Earth
00:59:00 – 01:05:20 / Empfehlungen der Woche
01:05:20 – 01:07:25 / Verabschiedung

45 Years:
Johannes: Lukas M.: 

Queen of Earth:
Johannes: Lucas B.: Lukas M.: 

Empfehlungen der Woche:
Johannes: Vsauce (Youtube-Channel)
Lucas B.: It doesn’t suck. Showgirls. – Adam Nayman (Buch)
Lukas M.: The Visit – M. Night Shyamalan 

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Danke für den Hinweis zur Verfügbarkeit von Queen of Earth, ich hatte den Film schon auf meiner Watchlist un den VoD Release nicht mitbekommen. Ich habe den Podcast dann auch pausiert und mir gestern Abend gleich den Film angesehen.

    Queen of Earth hat mir sehr gut gefallen, ich bin aber auch ein Elizabeth Moss Fan. Es war auch mein erster Alex Ross Perry Film, Listen Up Philip steht jetzt auf meiner Watchlist.

    45 Years interessiert mich auch nicht dem Podcast nicht so sehr.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen