Letzte Beiträge

Filmfest Hamburg 2015 – Twee Moin, Dree Köpp

Moin Moin,

Lucas und Lukas kommen Johannes in Hamburg besuchen und berichten gemeinsam als das Trio Infernal der Pressevertreter vom Filmfest Hamburg. Und das täglich vom 02. bis 10. Oktober! Das Filmfest Hamburg hat dieses Jahr wirklich ein prächtiges Programm an Filmen aufgestellt, also: Macht euch gefasst auf eine tägliche Podcast-Runde zu den Festivalkrachern und allen Filmen, die wir in den voll durchgeplanten 9 Tagen sehen werden. Außerdem Interviews der Festivalbesucher, Tweets, Fotos und andere Leckereien. Wir beginnen mit einer kleinen Vorberichterstattung am Donnerstag den 01.10. und legen dann ab Freitag richtig los.

Folgt uns auf Twitter (@longtakede) für weitere Infos, visuelle Eindrücke vom Festival und behind-the-scenes Einblicke von unseren Aktivitäten auf dem Filmfest Hamburg. Und lasst uns gerne wissen, ob man einen von euch vielleicht bei der ein oder anderen Vorstellung antreffen wird! Dann gerne mal „Moin“ sagen und ein bisschen mit uns snacken!

Hier geht’s zum Programm des Filmfest Hamburg 2015.

Disclaimer: Unter dem Festivalstress könnte es sein, dass unser glorreich geschmiedeter Plan zum Sehen der Filme und Aufnehmen des Podcasts in’s Wanken gerät und wir die Quantität und Regelmäßigkeit der Episoden variieren müssen.

Auf Bald mien Jungs,

juun Johannes

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen