Sendung,
40 MIN

#25: Carol

Dezember 25, 2015


Inhalt

Wir lernen, die Liebe zu lieben mit Todd Haynes‘ Carol – pünktlich zum Fest der Liebe. Liebe, Liebe, Liebe. Liebe? Liebe! Liebe. Liebe…

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für’s Zuhören!

An den Mikrofonen:
Johannes (@joukoda)
Lucas B. (@Kinomensch)
Lukas M. (@cinedrifter)

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Hihi, ich mag persönliche Nennung. Und ich bin auch ein guter Fan! ^^

    Carol ist wirklich ein wunderschöner Film und ich würde auch 4,5 von 5 Sternen geben.
    Todd Haynes, Carter Burwell und Rooney Mara dürfen gerne alle Preise abräumen, die demnächst verteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen