Sendung,
76 MIN

#49: The Neon Demon / Café Belgica

Juli 02, 2016

Diese Woche lassen wir Nicolas Winding Refns neuen Film ‚The Neon Demon‘ einen Blick in den Spiegel werfen und feiern solange mit ‚Café Belgica‘, bis der Rausch nachlässt.

An den Mikrofonen:
Johannes (@joukoda)
Lucas B. (@Kinomensch)

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören!

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

Shownotes
  • 0:00

    Begrüßung

  • 3:27

    Filmdiskussion: The Neon Demon

  • 38:49

    Filmdiskussion: Café Belgica

  • 1:08:08

    Verabschiedung + Filme der nächsten Woche + Social Media

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Schade, dass Lukas fehlt, da er die Kritik zu Cafe Belgica geschrieben und The Neon Demon anscheinend mehr mochte.

    Auch wenn sich The Neon Demon für mich nicht so wirklich eignet für eine Einteilung in eine Wertungsskala, würde ich wohl 3,5/5 vergeben.

    Cafe Belgica habe ich nicht gesehen, die Folge macht den Film aber auch nicht interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen