Sendung,
95 MIN

#54: Jason Bourne / Collective: Unconscious

August 17, 2016

Wir decrypten unsere Meinung zu Matt Damons Comeback als ‚Jason Bourne‘ und sprechen über die traumhaften 5 Episoden im Omnibusfilm ‚Collective: Unconscious‘, welcher kostenlos online verfügbar ist.

Den SXSW-Erfolgsfilm ‚Collective: Unconscious‘ gibt es kostenlos hier zu sehen: http://collectiveunconsciousfilm.com.

An den Mikrofonen:
Johannes (@joukoda)
Lucas B. (@Kinomensch)

Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören!

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

Shownotes
  • 0:00

    Begrüßung

  • 2:29

    Filmdiskussion: Jason Bourne

  • 33:37

    Filmdiskussion: Collective: Unconscious

  • 1:24:01

    Verabschiedung + Filme der nächsten Woche + Social Media

  • 1:34:00

    Outtakes

1 Kommentar

  1. PandaVegetto sagt:

    Da ihr keine Wertung für Jason Bourne gegeben habt, mache ich das mal. 3/5 Sternen. Die Geschichte ist aufgewärmt und es ist eigentlich ein unnötiges Sequel. Die Action, inklusive Verfolgungsjagden, ist aber trotzdem gut.

    Bei Kurzfilmen fehlt mir jegliche Motivation. Dass sie kostenlos sind, macht es nicht besser.

    PS: Einschlafen im Kino ist eher suboptimal. Einfach jemanden mitnehmen, der einen dann mit einem Stock pikt! ^^

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen