Sendung,
41 MIN

#84: Mit Siebzehn

April 11, 2017

In Folge #84 besprechen wir das französische Coming-of-Age Drama „Mit Siebzehn“ von André Téchiné

An den Mikrofonen:
Lucas B. (@kinomensch)
Lukas M. (@cinedrifter)

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

Shownotes
  • 0:32

    Begrüßung

  • 2:50

    Filmdiskussion: Mit Siebzehn

  • 33:40

    Fazit: Mit Siebzehn

  • 36:15

    Verabschiedung + Social Media

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/2/d/c/longtake.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

1 Kommentar

  1. Kai sagt:

    Entschuldigung aber so geht es nicht. Ich hätte da schon gerne noch eine weitere Folge und wenig lust noch länger zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen