Sendung,
48 MIN

#96: Mother!

September 29, 2017

Tell your children not to walk my way: In Folge #96 sprechen Joko und Lucas über Mother! von Darren Aronofsky. Es geht um Allegorien, Künstler und Musen, religiösen Pathos und den Spaß am Exzess.

An den Mikrofonen:
Johannes D. (@Joukoda)
Lucas B. (@kinomensch)

Shownotes:
00:33 – Begrüßung + iTunes-Kritik
04:08 – Einführung: Mother!
44:45 – Fazit: Mother!
46:08 – Social Media + Verabschiedung

(Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)

1 Kommentar

  1. Sven sagt:

    Wenn ich Jennifer Lawrence wäre, hätte ich Darren Aronofsky nach mother! verlassen. Trotz seines Schnurrbartes! Bei dem Thema kann ich Jouko auch gut verstehen.

    Den Film fand ich etwas anstrengend, dass letzte Drittel hat für mich viel kaputt gemacht. Insofern war lucas! Kritik sehr erheiternd.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen